Werdegang und Ausbildung 

        

Ich bin 1953 in Eltville geboren, seit 1994 in Bad Schwalbach ansässig und habe 1998 mit meiner Ausbildung als Fußpfleger in Wiesbaden begonnen.

Fußreflexzonen - Massage und Nagelspangen - Korrektur gehörten mit zu meiner Ausbildung.

 

 

 

Seit März 1999 arbeitete ich im Friseursalon Hair - Cut   und seit September 2006 in eigenen Räumen in Bad Schwalbach                                                               erfolgreich im Fußpflegebereich.
                                              Seit Februar 2011 bin ich mit einem
                                              weitern Geschäft,
Freitags und Samstags

                                              in Hohenstein tätig.

                                                                                                                         

 

 



 


 

 

  

Weit über die Grenzen von Bad Schwalbach,
über Wiesbaden, Rheingau, Koblenz, Düsseldorf bis München, schenken uns seit nunmehr 17 Jahren unsere über 250 feste Kunden ihr Vertrauen.